Holding
  Kontakt

Norddeutsche Vermögen Holding
GmbH & Co. KG
Rolandsbrücke 4
20095 Hamburg
Telefon: +49(0)40/33 30 13-0
Telefax: +49(0)40/33 30 13-830
E-Mail: holding@norddeutsche.de


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Wer als Unternehmer dauerhaft am Markt erfolgreich sein will, braucht ein klares Ziel. Und das kreative Potenzial, sich und sein Angebot immer wieder neu zu erfinden. Dies gilt besonders für den Markt der Kapitalanlagen. Denn was heute als Investition noch wirtschaftlich scheint, kann morgen steuerlich oder technisch überholt sein. In diesem anspruchsvollen Umfeld hat sich die Unternehmensgruppe Norddeutsche Vermögen als Institution im Bereich Schifffahrt und Immobilien etabliert sowie als Initiator und Manager von renditestarken Kapitalanlagen und Private Equity einen Namen gemacht.

Hinter der 33-jährigen Erfolgsgeschichte der Unternehmensgruppe Norddeutsche Vermögen steht das unternehmerische Engagement des Inhabers und Geschäftsführers der Holding, Dr. Bernd Kortüm. Mit einem guten Gespür für wirtschaftliche Chancen und Innovationen hat Dr. Kortüm aus dem 1975 gegründeten Emissionshaus für Schiffsbeteiligungen eine breit aufgestellte Unternehmensgruppe geschaffen. Basis des steten Wachstums und Geheimnis des nachhaltigen Unternehmenserfolgs war und ist die klare Verpflichtung auf die Entwicklung der fachlichen Kompetenzen im eigenen Haus. So stellen wir sicher, dass alle Produkte und Dienstleistungen den hohen Qualitätsanforderungen der Norddeutschen Vermögen entsprechen. Dies ist unsere Tradition. Und unsere Verpflichtung für die Zukunft.

Wirtschaftlicher Erfolg entsteht nicht allein durch ausgereifte Strategien und mutige finanzielle Engagements eines einzelnen Unternehmers. Erfolg basiert auch auf dem täglichen Einsatz, den guten Ideen und der hohen fachlichen Qualifikation der Mitarbeiter. Nur dort, wo sich beide Komponenten langfristig und harmonisch verbinden, wo ein gemeinsames Ziel die Kräfte vereinen und lenken kann, entsteht eine solide, dauerhaft erfolgreiche Organisation. Als Norddeutsche Vermögen Gruppe fordern und fördern wir die Kreativität unserer Mitarbeiter durch flache Hierarchien und die Verlässlichkeit allen unternehmerischen Handelns. Das bedeutet für uns: Ein respektvoller Umgang miteinander und das Handeln im Bewusstsein der Verantwortung gegenüber Geschäftspartnern, Investoren und Kunden.


Suchbegriff
Downloads

Hier finden Sie unsere Informationsbroschüren :mehr